Montag, 23. September 2013

Gewinne Gewinne

....meine neuen Labels sind da !!!

 
Jubi.......und ich dacht mir, das ist doch der perfekte Anlass für ein klitze kleines Gewinnspiel ??!?! Oder was meint Ihr dazu ?? ...naja und es gibt noch einen Grund...mein Online Shop ist fertig und die ersten Bestellungen kommen über die Seite rein... also wenn das keine Gründe sind ?!?!............also los geht´s

mit der Geschichte wie es zu der Idee eines Gewinnspiels kam....:-)
wie es halt so ist, mit kleinen Kindern - alles wird ganz neugierig unter die Lupe genommen....so ist natürlich auch unser Kleiner

ganz ganz langsam hat er sich an die Labels heran geschlichen, immer wieder geguckt, "denn ich darf das doch eigentlich gar nicht"....aber komisch Mama sagt ja gar nicht "nein" ...hmmm...dann mach ich mal weiter ;-)

naja uns so ging es halt dann auch weiter ...erst wurde ein Label angeguckt, dann noch eins.....und schwuppsdiwupps......lagen überall ganze viele meiner tollen neuen Labels rum .....(tja mensch Mama, wenn Du die aber auch so schön rumstehen lässt......*grins*)






...und was das jetzt mit einem Gewinnspiel zu tun hat.....verrate ich Euch vielleicht morgen

Bis dahin schöne Grüße



3 Kommentare:

  1. Süße Labels und naja, wenn der Kleine so gerne in "Lostöpfen" wühlt, dann war das vielleicht die Anregung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann ist der junge Mann ja im Training. Ich bin auf Morgen gespannt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen