Dienstag, 15. Oktober 2013

schon alleine der Name hat mich überzeugt....

....warum ?!?!...weil ich doch aus Bayern komme....und der Name einfach perfekt passt....da hat sich also die "Namensgeberin" ...für den neuesten Streich von MaThila, meiner Meinung nach, einen super pefekten Namen ausgesucht.....Na ? Und jetzt wollt Ihr wahrscheinlich wissen, von was zum Teufel redet die eigentlich ?!?!?.........

na vom "Xaverle" !!! .....wie ? noch nicht´s davon gehört? ....dann geht mal bei MaThila luschern...dort könnt Ihr viele tolle Kreationen von den Probenähmädels sehen....

Der "Xaverle" ist eine Strampelhose mit pumpiger Ballonhose...und das E Book ist wirklich super erklärt und ganz schnell genäht ....also auch perfekt für mich (denn ich bin die Ungeduld in Person ;-) )

...und das sind meine Exemplare ....den ersten "Xaverle" hab ich etwas zu groß genäht in Gr. 92....sieht aber trotzdem total knuffig aus und ist mein Favourit




den zweiten hab ich dann in Gr. 86 genäht...sitzt perfekt...aber den großen find ich einfach knuffiger *grins*



so und nun seit ihr gefragt.....holt Euch das neue Xaverle E Book und kreiert viele tolle "Xaverles" ....es macht süchtig....der nächste liegt schon zugeschnitten da ...la la la

Viel Spaß dabei !!

Euer Donarl

....ach und Manu: ....vielen Dank das ich für Dich probenähen durfte...bin immer wieder gerne dabei :-)

und ich mach mit bei M4B  und hier guck ich auch noch vorbei  

1 Kommentar:

  1. Die sehen beide toll aus und irgendwie habe ich vor ein paar Wochen einen Latzhosenschnitt gesucht und keinen gefunden. Da habe ich mich dann durch einen Burda gequält, der mich auch nicht so recht überzeugt hat.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen