Mittwoch, 2. Oktober 2013

....und last but not least....

....kommt der letzte Sponsor...und zwar für den "Nichtnäher Topf".....


Huch das bin ja ich ;-)...........muss ich mich Euch noch vorstellen ??...ne ich glaube nicht jeder der hier ist wird sicherlich schon ein bißchen auf meinem Blog, der FB Seite  oder in meinem Shop gestöbert haben ?!?...wenn nicht dann einfach mal ganz schnell nachholen ;-)

und das ist von mir im Gewinntopf....


 und noch ein zweiter Preis ...


Du kannst ja schon mal hier in meinem Shop stöbern gehen ...denn vielleicht bist ja Du der Glückliche Gewinner !! :-)

So in diesem Sinne wünsche ich erstmal ein schönes langes Wochenende ....bis denne

Euer Donarl

falls Du noch nicht drin bist dann husch husch ins Töpfchen...dann mal schnell hier entlang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen