Samstag, 21. Dezember 2013

...es weihnachtet ...auch bei uns...

...die letzten Aufträge sind heute raus gegangen....und nun wird hier einen Gang zurück geschaltet...
zumindest für die Autragsarbeiten, denn ein paar Geschenke für die Familie müssen noch genäht werden...die Maschinen werden also noch ein bißchen auf die Pause warten müssen....

...auf das Donarl wartet nun der Glühwein...ganz viel Geschenkpapier....Plätzchenteig der verarbeitet werden will (und zwar ganz schnell, denn wir haben noch keine Plätzchen....möchte vielleicht irgendjemand seine hergeben *frechfrag*) ...das Sofa um mit den Liebsten die ganzen schönen Weihnachtsfilme anzuschauen...und der kleine Lausebengel wartet mit dem Liederheft auf´s Singen ....also wird es hier jetzt erstmal ruhiger ...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr & Vielen vielen Dank für Eure Treue !!

Liebe Grüße
Euer Donarl

PS: Sofortkauf Produkte werden natürlich noch bis 24ten verschickt....
und ab 06. Januar bin ich dann wieder für Euch da ....und psssst....Ihr dürft gespannt sein, denn am 07. Januar 2014 feiert der DONARL BLOG Jubiläum ....und zwar 7 Tage lang ....also Termin schon mal vormerken....ich bin schon ganz gespannt drauf

1 Kommentar:

  1. Danke meine Liebe für deinen netten Kommentar zu meinem Kuschelpulli!
    Schöne Ferien und dir und deinen Lieben das Allerbeste im 2014!
    Fabienne

    AntwortenLöschen