Donnerstag, 13. März 2014

...die Sonne scheint ....

....und da kam das neue Ebook von Nina grade richtig !!! :-) ........

ich durfte nämlich mal wieder für Nina von Hedi probenähen und zwar Ihre coole neue Schiebermütze "Piet" .....

für mich hab ich die Mütze "Frau Piet" in blauen Feincord mit roten Jersey kombiniert ....

aber seht selbst ....



...und wie findet Ihr Sie ??

Ich finde die Mütze cool ...ein ganz toller Schnitt und schnell genäht ...das Schnittmuster gibt es für die Kids in den Größen 45-50cm und 51-55cm ...und für die Großen in  56-60 und 61-65cm !

....und unsere kleine Schietwetter-Piet zeig ich Euch dann das nächste mal ....

Sonnige Grüße


....und Nina....Vielen Dank das ich wieder dabei sein durfte - großes Lob an Dich für den Schnitt - der ist einfach genial !!


...ach und da die Mütze für mich ist - schick ich das ganze noch schnell zu RUMS




1 Kommentar:

  1. Aber hallo, die ist ja mal extrem lässig! Großartig!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen