Sonntag, 30. März 2014

....hier kommt unser erster Hans-Egon ....

...den Namen find ich ja mal wieder richtig klasse, den sich dich die liebe Manuela da mal wieder ausgedacht hat ....die Namen für ihre Ebooks erinnern mich immer so an Heimat ... :-)

ich durfte mal wieder Probenähen für Manuela alias MaThila ...und es hat wieder super Spaß gemacht ...es wurde ordentlich gegackert (so wie wir Mädels halt sind - ist ne lustige Truppe ;-) ), rumprobiert, experimentiert und noch ein paar Kleinigkeiten geändert ....aber nun sitzt er perfekt ....der Hans-Egon

naja genug gelabbert ....hier seht ihr unseren ersten "Hans-Egon"








...jetzt muss ich aber trotzdem noch mal weiter erzählen ....

ursprünglich war der Plan von Manuela, das das Shirt ein Jungsshirt ist ....das ist es natürliuch auch, denn es ist optimal an die Jungsproportionen angepasst ...
...und das coole ist es gibt auch zwei verschiedene Schnittbögen, einmal für die schmaleren und auch für die regulären Jungs ;-) ....dazu gibt es noch viele Variationsmöglichen .....eine einfaches Basic Shirt ohne Knöpfe, ein Shirt mit langen Ärmeln, ein Shirt mit kurzen Ärmeln, ein Shirt mit Doppelärmeln ...man kann sich also absolut austoben ...

...aber eigentlich bin ich jetzt kurz vom Thema abgekommen .....ich wollte nämlich erzählen das die Mädels - Mamas ordentlich was aus dem "Jungsschnitt" gemacht haben  ;-) .....ihr müsst unbedingt mal bei MaThila reinklicken, dort seht ihr alle Probenähergenisse

unsere weiteren Hans-Egon Varianten zeig ich Euch dann die Tage ......

Ach und ihr müsst schnell sein, denn das Ebook gibt es noch bis 31.03.2014 zum Vorzugspreis und zwar hier


Sonnige Grüße & Schönen Sonntag noch

Euer Donarl




...und schnell zu Made4Boys rüber damit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen