Dienstag, 8. April 2014

ich dacht es ist mal wieder Zeit...

...für Creadienstag  ..... denn ich war sehr kreativ die letzten Wochen ...neben vielen Aufträgen (Vielen Dank dafür Ihr da draussen :-) ) ....habe ich auch viele Kopfbedeckungen für Fussl & Klex genäht .....

...denn ab 11.April 2014 ....könnt Ihr meine Schirmmützen, Kopftücher, Babymützen, Beanie´s und Wendemützen  ...bei Uta im Laden kaufen ....

und deshalb wurde letzte Woche ein großes Paket für Fussl & Klex geschnürrt

hier ein kleiner Einblick



also wenn Ihr dort in der Gegend seit ...dann einfach mal bei Uta im Laden vorbeischauen !! ....
und falls der Weg zuweit ist -> dann besucht mich einfach auf meiner Seite www.donarl.de

Ich freu mich !


1 Kommentar:

  1. wow... was für eine tolle Auswahl.
    schönen Tag noch... :-)

    AntwortenLöschen