Montag, 19. Mai 2014

...der Ludwig ist da ....

...jibihhhhh ...endlich kann ich Euch unseren neuen lieblings Hosenschnitt zeigen ....

...Ludwig ist der neueste Streich von MaThila ...und wie meine fleißigen Leser ja wissen, darf ich mich bei der lieben Manuela als Mädel im Probenähteam bezeichnen ;-) ...somit  kommt also hier mein erstes Probenähergebnis ...







 bei der Hose "Ludwig" ist alles möglich ....aufgepasst...wie hättet ihr sie denn gerne ...kurz, lang oder eher 3/4 ?!.....mit Gummi oder Bündchen ? ...mit aufgesetzten Taschen oder Taschenbeutel ...oder ganz ohne Taschen ? ....oder mit Popotasche ;-) .....mit Passe ? ...farblich abgesetzt ? ...oder einfarbig ?....mit Kordel ? oder ohne ?....aus Cord? ....oder eher Sweat ? ....ich glaub ich hab noch einige Varianten vergessen ...
aber ihr seht ...es ist alles möglich oder auch nicht ;-) ...die Hose sieht einfach cool aus !!! ....unser neuer Lieblingsschnitt aus dem Hause MaThila ...ist ab sofort hier erhältlich ...*klick*

....und später zeig ich Euch noch einen weiteren Ludwig :-)

Gruß

das Donarl



...ach und hier noch ein paar interessante Links:
...was die anderen Probenähmädels so gezaubert haben findet ihr *hier*
...zu kaufen gibt es Ludwig *hier*
...und hier hat Manuela ein Forum eingerichtet, indem ihr alle Fragen zum Thema nähen etc. los werden könnt .....*hier*

...und da unser Kleiner die Hose heute wieder an ...schick das noch schnell zu MyKidwears rüber und zu Made4Boys



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen