Mittwoch, 21. Mai 2014

...Sommer Sonne Strand....

...na gut den Strand haben wir hier nicht....aber Soooooooonnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeee .......
der Sommer ist da :-) :-)

und was eignet sich das bestens zum tragen ...na klar das neue "SunSet" von nEmadA



bei Bea durfte mal wieder probegenäht werden...naja eigentlich kommt ja ständig was von ihr ...aber diesmal auch mal wieder was für Jungs *grins* ....der Schnitt ist voll cool, denn es gibt mehrere Varianten ....für mich natürlich nur die eine...aber für die Mädelsmutti´s gibt es auch noch ein Röckchen und Kleidchen ....Yeah - cool oder ?

Na dann nix wie los ....so luftige Klammotten werden momentan gebraucht ...


Sonnige Grüße

...und nochmal zur Erinnerung den Schnitt gibt es hier 






1 Kommentar:

  1. Super tolles Set und gut das der Sommer endlich eingezogen ist damit es oft getragen werden kann ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen