Dienstag, 10. Juni 2014

...so es geht mal wieder ...

...um meine kreative Familie ! :-) ....ja ich weiß in den letzten Wochen schreib ich sehr viel darüber ...aber ich bin einfach super stolz darauf so eine tolle Familie zu haben !!! ....egal wer, jeder ist zu jeder Schandtat bereit (wenn ihr wüsstet was hier immer auf Geburtstagen und Hochtzeiten so alles "aufegführt" wird) ....hier in meinem norddeutschen Zuhause, ist unsere bayrische Familie schon bestens bekannt *grins*  ....
...so nun aber zum eigentlichen Thema ;-) ...

wir hatten letzte Woche, wie so oft, mal wieder Besuch und zwar diesmal von Tante, Onkel und Cousin *hihi* (wahrscheinlich verdrehen sie jetzt die Augen, weil ich Tante und Onkel schreiben ;-) ) ...währenddessen hab ich ein bißchen im Internet gestöbert und dabei eine Anleitung gefunden wie man Fimoknöpfe bastelt *Danke an Cindy von Lemonland * ....dabei hab ich laut gesprochen "Mensch, das muss ich mir unbedingt abspeichern, die will ich schon ewig ausprobieren" ....darauf meint Thomas (Onkelchen)..."Du ich hab noch ganz viel buntes Fimo zu Hause, das kann ich dir alles schicken !" ...darauf ich " ...äh am besten machst Du sie mir gleich fertig, denn ich hab dafür doch gar keine Zeit, ich schick Dir die Anleitung als Mail" ...hab ich auch getan ...aber meinte das ganze eigentlich nur so als Spaß und nicht im Ernst....
....am Sonntag sind die drei wieder heimgefahren ....und am !! Donnerstag !! kam dann ein Paket zu mir vom Thomas ....ich dachte "ah das Fimo" ...und hab den Karton aufgemacht ....und dann hab ich erstmal Bauklötze gestaunt und konnte es nicht fassen (aber naja eigentlich ist das mal wieder typisch meine Familie ;-) ) ....da waren doch tatsächlich ....zig....Fimoknöpfe drin !!! ....ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut !! ...und alle sooooooooooooo cool :-) :-)
....natürlich hab ich dann gleich mal das Telefon gegriffen ...Thomas war nicht zuhause ...aber Uli (Tantchen)  sollte mir ausrichten "die kommen nicht von Dawanda sondern von der Bra*piep* Family" ...und sogar meine Cousins Jakob und David (äh wie alt waren die beide nochmal ?? ...22 und 24?...weiß ich grad nicht) waren ganz begeistert als sie den Papa basteln haben sehen ....und haben kurzerhand mitgebastelt und ganz ganz tolle Knöpfe gemacht ♥ ♥ ♥

Also nun laß ich mal ein paar Bilder sprechen ...damit ihr seht von was ich rede ...













...und ja Fimoknöpfe kann jeder machen ...aber die Geschichte die dahinter steckt, find einfach mal wieder klasse ....und sooooooooooooo tolle Knöpfe können nur die Männer naja Uli bestimmt auch der Bra*piep* Family  *grins*

Also Ihr drei äh vier ....ich schick Euch nochmal einen ganz ganz dicken Knuddel runter in den Bayrischen Wald !!! ...Vielen Dank ♥  Dicker Knutscher an jeden einzelnen von Euch ♥


und Euch da draußen schick ich auch sonnige Grüße

bis Bald Euer
Donarl


...jetzt muss ich nur noch überlegen, wo ich die Knöpfe dran nähen kann ....also her mit entsprechenden Aufträgen und Beispielen*grins*

www.creadienstag.de
Kopfkino - lebe DeineIdee
Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Das ist ja die reinste Knopfwerkstatt - was für eine Auswahl, die tollsten Muster!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen