Donnerstag, 21. August 2014

...Donarl trifft auf Frau Madita ...

....und Frau Madita ist das neue Feldermaushirt von Nina alias Hedi ....und wisst ihr was da coole ist, es gibt auch eine Madita ....äh also ohne Frau ....*lol* .....naja für die kleinen Mädels halt :-)

...und hier ist meine Fledermaus ;-)





ich bin ja ehrlich .... am Anfang konnte ich es irgendwie nicht leiden....aber mittlerweile, hab ich es schon zig mal getragen ...und es gehört zu meinen Lieblingsshirt´s :-) :-) .... (auch wenn ich der Meinung bin, die Stoffe hätte ich anders rum machen sollen - aber egal) ....

also wollte ihr auch los fliegen ...mit Eurem Fledermausshirt ?!!? ...dann guckt mal schnell bei Nina im Shop vorbei - dort gibt´s die zwei Schnitt sogar zum Setpreis  ;-)


...und alle die schon Schnitte von Hedi genäht haben...egal ob Frau Madita, Madita, Frau Hilda, Hilda, Charly oder die coolen die Pump-it-up Hosen ;-)  ... kommt doch mal in Ihre Gruppe ... dort könnt Ihr Eure Werke zeigen :-) ...*klick*

So und nun noch einen schönen Donnerstag 

Gruß
vom Donarl



und wenn Ihr Lust habt dann guck doch auch mal hier rein .....und ... .pssst ...auf Facebook Donarl Handmade startet bald ein Gewinnspiel ...also mal schnell rüber hüpfen *hüpf hüpf*

verlinkt mit:
Donarl Handmade
RUMS


1 Kommentar:

  1. Das hast du wieder supi gemacht! Und so entspannt die Fotos :D

    AntwortenLöschen