Dienstag, 12. August 2014

...neue Aktion....

...was haltet ihr denn mal davon wenn wir ein Linktool für alle "Probenähergebnisse" machen !?!? ......

also ich würd es cool finden....denn irgendwie ist das doch a bisserl nervig (auch wenn irgendwie verständlich) ...das man bei vielen Aktionen die Probenähergebnisse nicht zeigen darf oder bzw. nur versteckt ....

also möchte ich einen Blog eröffnen wo Ihr alle eure Probenähergebnisse verlinken könnt ....und zwar wie folgt


- Montag:       Kinderschnitte
- Mittwoch:   Erwachsenenschnitte
- Freitag:       alles sonstige Schnitte


Was haltet Ihr davon !?!?! *neugierig bin* ....


Sagt mir eure Meinung dazu


Gruß

das Donarl


verlinkt mit:

www.creadienstag.de




 

2 Kommentare:

  1. die Idee finde ich klasse!
    LG
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Keine schlechte Idee, auch wenn ich eigentlich denke, dass es genug Linkpartys gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen