Freitag, 17. Oktober 2014

...hier geht´s ja momentan Schlag auf Schlag...

...heute zeige ich Euch wieder etwas genähtes aus dem mega coolen "Heli Stoff" vom Stoffonkel....
......*schwärm* ....


und zwar wurde daraus die "Justus Wintermütze 2.0" gezaubert ....die liebe Steffi von Charlotte Wunschkind hat das Ebook überarbeitet und digitalisiert ....

die coole Mütze ist schnell genäht ...kann als Wendemütze oder auch nicht genäht werden....passt, wackelt und hat Luft ....;-)

und pssstttt ...alle die den Schnitt noch in der alten Version haben...bekommen den neuen kostenlos, einfach bei Steffi melden







...ach ich liebe diese Foto´s mit dem Heli ..... ♥

...und auch heute möchte ich nochmal für meine Aktion die Werbetrommel rühren.... guckt mal hier rein *klick* ...ich sag schon mal DANKE

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Euer Donarl



ein paar wichtige Fakten:
Mützenschnitt "Justus" erhältlich bei Charlotte Wunschkind
Stoff "Heli Biojersey" erhältlich beim Stoffonkel
Pulloverschnitt "Hoodie" erhältlich bei MaThila

verlinkt mit:
OutNow (der Probenäh, Probestick und Probeplottblog)
Made4boys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen