Donnerstag, 4. Dezember 2014

och Mensch ....draussen regnet es .....:-(

...aber es ist doch Dezember und eigentlich sollte das doch Schnee sein !!!!!!!!!!!! .........*schief* ....ich liebe Schnee!!! .....naja ... hah....aber vor ein paar Tagen hatte ich ne Idee!!!?!?!? ...genau ich frag einfach Frau Holle ;-) ...ob sie es bei mir im Blog ein bißchen schneien läßt *lach* ....gesagt getan ...nun schneit es bei mir  ;-) ...und bei OutNow natürlich auch ;-) ...und jaaaaaaaaaaaaa
ich geb ja zu, es war nicht Frau Holle persönlich ...sonder Ihre Vertreterin die liebe Daniela von Misses Cherry ♥  ...die hat ein bißchen mit den, wie nennt man das "Gadget"  rumgespielt ;-) ....und nun hat sie sogar ein Tutorial dafür geschrieben ...also, wer es schneien lassen will hüpft mal zu Ihr rüber ;-) *klick klick*

so nun ABER ....zu meinem eigentlich Thema hier .....nämlich meine neue Lieblingsschmuddelwetterkuschelhose ....

die liebe Kerstin von Fred von Soho hatte nämlich mal wieder zum Probenähen aufgerufen...ihr kennt ja bestimmt, die Lieblingsbuxe von Ihr, oder?!? ......ja genau dieeeeeeeeeeeeeeeeeee .....
und nun gibt es die Buxe auch für die Mama´s !!!! ♥   ...und bald sogar für die Papa´s ♥

naja genäht ist die Hose wieder sehr sehr schnelll ...und ich hab das Alpenfleece genommen und ach....die will man gar nicht mehr ausziehen, so  kuschelig ist sie ......
nur mit den Foto´s machen hat es diesmal ewig gedauert ....und sooooooo richtig überzeugen mich die Bilder auch nicht ...ich hatte einfach keine Idee und da ich recht spät dran war, hatten die anderen schon die tollsten Ideen umgesetzt .....naja egal.... die Hose mag ich trotzdem, ob nun die Fotos schick sind oder nicht ;-)

...für Hose bin ich sogar Kopf gestanden (manno manno das ist gar nicht sooo leicht) ....

seht selbst


ok ;-) ...das war gemogelt ;-) aber gleich  kommst


ich steh Kopf für die Lieblingsbuxe









eigentlich schade, das es noch keine "Fühlcomputer" gibt....denn das ist sooooooo kuschelig ...ja ich weiß ich wiederhol mich ;-) ....zwei weitere warten darauf vernäht zu werden *hüstel hüstel* ...und das schon sehr lange, nämlich schon seit dem Probenähen vor ein paar Wochen ....aber die Zeit die fehlt grad einfach ...:-(  ...aber bald

so ...also das Ebook "Mamas Lieblingsbuxe"  bekommt ihr im Shop von Fred von Soho ...dort findet Ihr natürlich auch noch viele andere tolle Ebooks ♥   ...und psssssst...bald gibt es dort ja auch das Papabuxen Ebook ;-)

DANKE Kerstin  ...für wieder mal diesen tollen Schnitt und das ich dabei sein durfte  ♥  
 



und nun ab damit zu RUMS


...und ich wünsch Euch da draussen noch eine schöne Adventszeit 

Liebe Grüße
das Donarl

hier noch mal die Links:
Shop: Fred von Soho
Internetseite: http://www.fredvonsoho.de/   (dort findet Ihr übrigens auch tolle Freebooks

1 Kommentar:

  1. Hallo Antonia,
    super schöne Hose und toller Stoff! Ich habe mir gestern auch das e-book gegönnt und werde bald mit dem Nähen loslegen.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen