Montag, 26. Januar 2015

...heute ist wieder Montag....

....und ich zeig Euch wieder was unser Kleiner so trägt ....

...heute eine Piratenhose passend zum Kindergartenthema ..... naja ich geb´s zu, das ist Zufall ;-)

den Schnitt hab ich schon im Herbst, ja ich weiß ich bin etwas spät dran.....für Wendy von dem Label Kiwikinder zur Probe genäht .....und zwar für Ihre Tobe- und Mitwachshose "Pattensen"

das coole an der Hose für mich sind die langen Taschen oder man könnte sie ja auch Patches nehmen ....die gehen bis unter das Knie ...

aber seht selbst








unser kleiner trägt die Hose super gerne ...ob es an den großen Taschen liegt ?! ...oder an dem  Piratenstoff ?! .....ich denke es ist der bequeme Schnitt ...nix zwackt und zwickt ;-)




 Schöne Woche Euch allen !

Euer Donarl


Schnitt: Ebook Pattensen von Kiwikinder
verlinkt mit:
MyKidwears
www.made4boys.blogspot.de
www.link-it-by-outnow.blogspot.de


ach.... ich hab da noch was......
ich mach gard großen Frühjahrsputz ...und viele viele Stoffe müssen gehen ...wer Lust kommt in meine Gruppe und stöbert ein bißchen ;-) https://www.facebook.com/groups/913487012045144/?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen