Dienstag, 27. Januar 2015

...heute lernt ihr den Spuddel kennen ;-)

....*lol* ....naja offiziel heißt er ja "Wuddel to go"  ...und ist das neue mega coole wandelbare Ebook von Lemonland 

..ich hab neben dem "richtigen" Wuddel to go ...den es letztes Woche hier zu sehen gab ...noch eine Variante für unseren Kleinen genäht, die man als Spiel- und Stiftetasche nutzen kann .....

also quasi einen Spuddel ;-)






 dort sind nun die kleinen Fahrzeige, Knete, Stifte und und und .......gut aufgehoben ....und ich hab nicht mehr alles einzeln in meiner Tasche rumfliegen ;-)




Und was sagt Ihr dazu ? .....geniales Teil das Wuddel, oder?

Schönen Dienstag Euch noch !!

Euer Donarl

Schnitt: "Wuddel to go" von Lemonland
verlinkt mit:
www.creadienstag.de
www.made4boys.blogspot.de
www.link-it-by-outnow.blogspot.de
www.meitlisache.blogspot.de


ach.... ich hab da noch was......
ich mach gard großen Frühjahrsputz ...und viele viele Stoffe müssen gehen ...wer Lust kommt in meine Gruppe und stöbert ein bißchen ;-) https://www.facebook.com/groups/913487012045144/?fref=ts

1 Kommentar:

  1. Ui, das sieht ja fabelhaft praktisch aus! Muss ich mir merken für Zeiten, in denen ich mal Kinder haben werde ...

    AntwortenLöschen