Donnerstag, 22. Oktober 2015

...heute kommt zur Abwechslung mal was für mich ;-)

.... naja zumindest fast ... oder doch ja ich wollte das ja schließlich haben ;-)


... und zwar hab ich mir eine einfache Tasche für den Kinderwagen gebastelt .... ok ich hab mich ein bißchen "verbastelt", denn sie sollte im aufgeklappten Zustand etwas höher sein ..... aber nun ist sie halt so ... und für den Kinderwagen, um mal schnell eine Windeltasche oder so einzupacken ideal ....

und dazu gab es für die kalten Tage noch einen Kinderwagenmuff ..... allerdings hab ich leider festgestellt, das ich mir den auch zu klein gebastelt hab :-( *schnief* ...... er müsste breiter sein, denn meine Hände liegen beim Schieben nicht so weit zusammen sondern eher am Rand vom Griff :-( ...naja mal sehn ob er benutzt wird oder eher rum liegt ....


... verwendet für die Tasche und den Muff hab ich den tollen Softshell von Alles für Selbermacher .... und den Muff hab ich noch mit Volumenvlies und einem Rest von dem kuscheligen DoubleFaceStepper (aus diesem Projekt) gefüttert ♥





....und was sagt Ihr dazu ?!!? ... ich finde so kann ich mich sehen lassen ;-)

 kugelige Grüße

Euer Donarl




Schnitte:  selbstgebastelt
Stoff: Softshell von Alles Für Selbermacher
Doubleface Stepper mit Teddy von Evlis Needle


verlinkt mit:
RUMS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen