Dienstag, 29. März 2016

...ach dann schick ich doch gleich noch einen Post hinterher ;-)

...ich muss schließlich einiges aufholen ;-)

hier kommt unsere MiniChrissy von TI NAht .... eins unserer Lieblingsteile <3 .... auch schon fast zu klein :-( .... aber eine neue ist schon zugeschnitten ...

auch hier hab ich einen lang gehüteten Streichelstoff angeschnitten ... "Tante Ema Eulen" kombiniert mit dem frischen grünen Streifenjersey vom Stoffonkel ♥  ♥ 



















...also ich finde das Teilchen super frisch und frühlingshaft :-)

Schöne Grüße

Euer Donarl

Stoff: TanteEma Owls aus dem Fundus
Streifen "Kiwi" vom Stoffonkel

Schnitt: MiniChrissy von TI NAht

verlinkt mit:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag
Ich näh Bio 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen