Mittwoch, 30. März 2016

...hmmmm ...

...heute schicke ich mal die Haie ins Rennen ..... äh Wasser natürlich ;-) ....

unser großer liebt sein Haishirt ♥ ....











"Mama ich bin auch ein Hai" ....oder war es ein Löwe?! *lach*







.... der Schnitt ist natürlich mal wieder von Maria alias Mialuna ♥ ♥ "Joel" ...und die Stoffe hab ich für den Stoffonkel ♥ ♥ probegenäht ...  ...die Haie gibt es übrigends auch noch in grün und grau ♥

Schönen Tag Euch allen da draussen noch :-)

Euer Donarl


Schnitt: Joel von Mialuna
Stoffe & Bündchen vom Stoffonkel

 verlinkt bei
Afterworksewing
www.kiddikram.blogspot.de
Made4boys 
Ich näh Bio 

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus. der Streifen auf dem Ärm gefällt mir... hab ich auch schon mal gemacht - bei einem Shirt, das jetzt leider schon zu klein ist.
    Muss ich wohl noch mal machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen