Dienstag, 5. April 2016

...unsere zwei Lütten ....

....ich hätte ja nicht gedacht das unser Großer es toll findet das "Gleiche" an zu haben wie die Kleine....aber es ist tatsächlich so ..... ♥ ♥

als die neuen Stoffe vom Stoffonkel eintrudelten (ich gestehe *hüstel hüstel* ...das ist schon ein paar Wochen her) ... hat er gleich gesagt "Mama da kannst Du Mausi ja das gleiche wie mir nähen" .....

*Lol* .... natürlich war das eh mein Plan ;-)  ..... natürlich hab ich wieder zu einem Schnitt von Maria alias Mialuna gegriffen :-) .....Joel für den Großen und Little Joel für die Kleine, wobei der Volant selbst rangebastelt ist ;-)





























und?! .... kann sich doch sehen lassen, oder ?

Sonnige Grüße Euer Donarl


Stoffe: Kattas in peach und smaragd vom Stoffonkel
Stripes vom Stoffonkel
Schnitt: Joel von Mialuna
Litlle Joel von Mialuna    (wobei der Rüschensaum/ Volant selbst drangebastelt ist ;-) )


 verlinkt mit:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag
Ich näh Bio  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen