Dienstag, 21. März 2017

.....die Monster sind los ......

um genauer zu sein .... "Monstermania" ...denn aus diesem Stoff hab ich dem Großen vor ein paar Wochen ein neues Outfit genäht .... mit passendem Kissen dazu ;-) (Kuschelkissen können meine kleinen nie genug haben)

.... das Shirt ist wieder mal der "Joel" von Mialuna aus Stoffen vom Stoffonkel ...
die Hose ist aus einer alten Hose vom Papa recycled qausi zerschnitten ... und nach dem Schnitt "Ludwig" von M.Thieming wieder zusammengesetzt


























ist übrigends aktuell sein Lieblingsoutfit ..... und ich finde es kann sich auch sehen lassen ...... ob ich allerdings noch mal ne Jeans recycle ...mal sehn ..... sind doch ganz schön dicke Nähte ...vorallem wenn man die Taschen etc. alle erhalten lassen will ;-) :-) und die Maschinen haben ganz schön rumgezickt dabei :p

Was sagt ihr dazu?

Schöne Grüße
Euer Donarl


noch die Fakten:
Stoff:
Monstermania vom Stoffonkel
Streifen schwarz/weiß vom Stoffonkel

Schnitt:
Shirt Joel von Mialuna
Hose Ludwig von M.Thieming


verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Boys
Ich nähe Bio
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag
BioStoff

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Outfit - und sichtlich wie gemacht, um Spaß darin zu haben!
    Die Kombination mit den schwarz/weißen Streifen finde ich besonders gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Einen süßen Quatschkopf hast Du da :) Könnte meiner sein^^.

    Das Outfit gefällt mir auch richtig gut!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt er kann richtig süß sein :p ;-) ....
      Danke Dir

      Löschen