Dienstag, 27. Juni 2017

eins der meistgetragenen

...Outfits ...letzte Jahr !!!! ....oh mein Gott ....ja die Bilder sind wirklich schon ein Jahr alt .....*wie die Zeit doch rennt* .....
ich finde diesen Stoff soooo süß ♥ ♥ er ist natürlich mal wieder vom Stoffonkel ...und soll ich Euch was verraten ...aktuell liegt er auch wieder am Zuschneidetisch *jetzt brauch ich nur noch Zeit* ....

...und psssst ... bis 03. Juli gibt es aktuell noch VERSANDKOSTENFREI beim Stoffonkel ....  Code " Summerfeeling"

....und hier bei den Bildern drehen wir jetzt einfach die Zeit mal kurz zurück .... ;-)


















 Sonnige Grüße Euch allen !!!

...und danke schonmal für Eure Meinung

Eurer Donarl

StofF: Birdy Biojersey vom Stoffonkel  
         Bündchen und Hut Futter ist die Lollipop Farbe 
    

verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag
BioStoff

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich freue mich dir mitzuteilen, dass du eines der Dawanda Lovemag Magazine bei meiner Biolinkparty gewonnen hast. Bitte schick mir deine Adresse an hallo@selbermachen-macht-gluecklich.de, damit ich dir deinen Preis schnell zuschicken kann. Vielen Dank fürs Mitmachen! Glg, Birgit

    AntwortenLöschen