Mittwoch, 28. Juni 2017

.....wo ist der Sommer ???

...hier ist aktuell bei 18 Grad nicht wirklich was vom Sommer zu sehn :-( .... deshalb machen wir einfach noch mal ne kleine Zeitreise in den letzten Sommer ;-) .....
denn auch diesen süßen Romper hat die kleine Dame letztes Jahr getragen .....

der Stoff heist "In the Woods" und ist vom Stoffonkel ... (aktuell gibt es dort noch versandkostenfreie Lieferung ;-) ) 







was für ein kleiner Wonnebrocken sie doch war *lol* ..... nein ist ;-) ;-) ..... der Romper ist übrigends perfekt für Stoffwindelpopos geeignet !!! .........
Ich hoffe ja ich schaff noch einen für diesen Sommer ..... aber momentan macht er ja eh Pause ....

Schöne Grüße

Euer Donarl


Stoff: In the Woods vom Stoffonkel
        Streifen auch vom Stoffonkel

Schnitt: Romper von Mamasliebchen

erlinkt mit:
Kiddikram
Ich nähe Bio
BioStoff 
 Afterworksewing
Made4Boys

Kommentare: