Mittwoch, 12. Juli 2017

was für ein Shit Wetter hier ......

... bei diesem miesen Regenwetter (zumindest bei uns hier im Norden) ...kann ich Euch mal was "wärmeres" zeigen .... bzw. aktuell ist es auch super zu tragen da es durch den Wind doch mal schnell kühl wird .... und da ist so ein Pullunder perfekt dafür ...

für den Pullunder hatte ich im Frühjahr (ja den gibt es auch schon etwas länger hier) ....den tollen Sweat von La Panda Love Fabrics gewählt  in Kombination mit dem tollen Steppsweat von Namijda
♥♥

der Pullunder ist sehr schlicht gehalten ....aber ich finde die kleine Dame einfach zuckersüß darin :-)









Was ist Eure Meinung zu Pullundern??? ...altbacken? ..oder wieder voll "iN" und nützlich?

ich finde sie super praktisch ♥

Schöne Grüße

Euer Donarl
ein paar Facts:
Schnitt: BesterFreund von FromHeartToNeedle
Stoff: Steppsweat und Spitze von  Namijda
der Sweat Stoff ist von "La Panda Love Fabrics" bezogen über Amy&Luke 
das passende Bündchen natürlich vom Stoffonkel ;-)


verlinkt bei:
Kiddikram
Ich nähe Bio
BioStoff 
 Afterworksewing 
Sew Mini

und gerne verlinke ich den Pullunder noch beim großen
Jahres Sew Along  von Fräulein An ...Thema Juli "ärmellos" ....naja ich denke mit Ärmellos sind eigentlich wohl Sommersachen gedacht ...aber vielleicht gilt mein Pullunder ja auch ;-) ...ärmellos ist er auf alle Fälle

Kommentare:

  1. Wenn die Mama so toll nähen kann, dass darf es ruhig auch mal kühler sein :-)! Pullunder sind jetzt nicht so meins, aber nur weil ich nie so recht weiss, wie ich es kombinieren soll. Bei dir sieht das fantastisch aus! Danke für das tolle Nähbeispiel und das Verlinken bei meiner Biostoff-Linkparty auf Selbermachen macht glücklich. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen

  2. بسم الله الرحمن الرحيم نحن فى شركة الكمال تقوم بافضل انواع التنظيف العام وتنظيف الفلل بافضل

    انواع العالميه التى تحافظ على السيراميك
    شركة الكمال
    شركة تنظيف بالطائف
    شركة تنظيف بجازان
    شركة تنظيف بحائل
    ونحن فى خدماتكم اربعه وعشرون ساعه وكل هذا بافضل الاسعار واقل التكلفة

    AntwortenLöschen